Mein Hajo - Die Radioseite
Zum Anfang Zum Hören Zum Lesen Zum Lachen Zum Nulltarif Alles über Hajo Mail / Impressum

Stationen

Pressespiegel

Da strahlte Hajo
Wieder auf Sendung
Talkshow ohne Otto
Rekord geschafft
Guinness-Buch
Weltrekord im Reden
100 Stunden geschafft
Und draußen sitzt Gaby
Weltrekord
Weltrekord geschafft
Leipzig hört NRJ
Die Deutsch-Wette
Radio 21 in Nordwest
Radio 21 plus 37,3 %
Classic Rock in OL
Classic Rock in OS
Radio 21 nach oben
Das Studioluder
Radio 21 Geburtstag
Rockland gewinnt
Tipp der Bikers-News
Wird Hajo Millionär
Moderator bei Jauch
Hajo gewinnt bei Jauch
Achtelmillionär
Wissen und Zocken
Hajo spricht Dinosaurier
Es passiert was bei CR
News im Halbstundentakt

 

Du bist hier: Zum Anfang > Alles über Hajo > Pressespiegel > Die Deutsch-Wette

 

DIE GROSSE RADIO 21 ALEX-LERNT-DEUTSCH-WETTE
Promis unterstützen Morgen-Moderator

Die RADIO 21-Telefone stehen nicht mehr still, Hörer rufen in der MorningShow an, um ihre Ratschläge loszuwerden - was ist passiert? Das Wettfieber ist ausgebrochen!

Hajo Wilken und Alexander Rudzinski, die beiden Morgen-Moderatoren von RADIO 21 haben zuviel ferngesehen - den großen Deutsch-Test auf RTL. Und natürlich hat Alex, der Amerikaner, dabei versagt. Das hat so an seinem Ego gekratzt, daß er am Dienstag in der laufenden Sendung verkündete: "Ich schaffe es innerhalb von 2 Wochen Deutsch zu lernen! Wetten?" Und Hajo Wilken, RADIO 21-Nachrichtenchef, hielt sofort dagegen.

Jetzt sind die Hörer aufgerufen, Alex zu unterstützen und ihm Tipps zu geben. Aber auch die Zweifler haben Ihren Spaß: unter www.hajoundalex.de kann jeder im Internet mitwetten, ob Alex es schafft - und gewinnen kann ein Hörer aus der RADIO 21-Wettgemeinde dabei auch noch. Mit jeder abgegebenen Stimme steigt der Jackpot.

Aber nicht nur die RADIO 21-Hörer wollen Rudzinski helfen, auch Prominente greifen zum Telefonhörer und feuern ihn an: Mr Pumpernickel, Chris Howland, bietet seelische Unterstützung an, Schlagerstar Jürgen Drews und Comedy-Man Matze Knop haben ihren Spaß mit Alex, Michaela Schaffrath kümmert sich liebevoll und selbst eine Garbsener Grundschulklasse möchte bei der Integration des Amis russischer Abstammung unbedingt behilflich sein.

Am Morgen des 11. Juni schlägt dann die Stunde der Entscheidung: spricht Alex endlich vernünftiges Deutsch?

Die Morgen-Sendung mit Hajo Wilken und Alexander Rudzinski ist Deutschlands erste MorningShow für Männer und eine Primetime-Kooperation der beiden erfolgreichsten deutschen ROCKsender RADIO 21 und Radio RocklandPfalz. Sie ist seit Anfang des Jahres On-Air.
PRESSEMITTEILUNG, 02.06.2004