Mein Hajo - Die Radioseite
Zum Anfang Zum Hören Zum Lesen Zum Lachen Zum Nulltarif Alles über Hajo Mail / Impressum

Stationen

Pressespiegel

Da strahlte Hajo
Wieder auf Sendung
Talkshow ohne Otto
Rekord geschafft
Guinness-Buch
Weltrekord im Reden
100 Stunden geschafft
Und draußen sitzt Gaby
Weltrekord
Weltrekord geschafft
Leipzig hört NRJ
Die Deutsch-Wette
Radio 21 in Nordwest
Radio 21 plus 37,3 %
Classic Rock in OL
Classic Rock in OS
Radio 21 nach oben
Das Studioluder
Radio 21 Geburtstag
Rockland gewinnt
Tipp der Bikers-News
Wird Hajo Millionär
Moderator bei Jauch
Hajo gewinnt bei Jauch
Achtelmillionär
Wissen und Zocken
Hajo spricht Dinosaurier
Es passiert was bei CR
News im Halbstundentakt

 

Du bist hier: Zum Anfang > Alles über Hajo > Pressespiegel > Das Studioluder

 

RADIO 21 PRÄSENTIERT DAS STUDIOLUDER
Am 21. März, ist das frisch gekürte RADIO 21-Studioluder zu Gast bei Hajo & Alex

Weil die Boxenluder in der Formel 1 abgeschafft wurden, haben Hajo & Alex > vom 7. bis 11. März
in der Morningshow das RADIO 21-Studioluder gesucht. Alex hat mit Hajo gewettet, dass er es schafft, mindestens 12 Frauen zur Teilnahme zu bewegen. Hajo hielt dagegen.

Und das Ergebnis: 27 Kandidatinnen haben in kürzester Zeit ihre Fotos eingeschickt, Alex Rudzinski gewann endlich mal eine Wette gegen Hajo Wilken und auf der Website www.hajoundalex.de, auf der die Fotos der potentiellen Studioluder online zu sehen waren, wurde von den RADIO 21-Hörern fleißig abgestimmt. In der RADIO21-MorningShow mit Hajo & Alex kamen die Bewerberinnen natürlich auch zu Gehör, um ihre Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Sandra Walter hat sich bei der Wahl gegen 26 Mitbewerberinnen durchgesetzt. Mit insgesamt 1.450 Stimmen oder 12 Prozent ist die 28jährige die klare Siegerin. Mehr als 10.000 Stimmen wurden bei der Online-Wahl in einer Woche abgegeben. Am Montag wird Sandra, die in ihrer Freizeit mit ihrer Showtanz- Gruppe "Kneipp-Girls" von Auftritt zu Auftritt eilt, im Studio von Hajo Wilken und Alex Rudzinski gebührend empfangen.

Parallel zur Wette haben RADIO 21-Hörer Patenschaften für die Luder-Kandidatinnen übernommen und fleißig Werbung für ihr "Paten-Luder" gemacht. Alex nahm mehrere Ludersongs auf und Hörer schickten ihre Ideen für Textzeilen des Songs an den Sender. Auch diese Kompositionen werden am Montag in der RADIO 21-Morningshow mit Hajo & Alex von 6 bis 10 Uhr zu hören sein.

Was dort mit dem frisch gewählten Studioluder passiert und was die beiden Moderatoren mit Sandra vorhaben? RADIO 21 einschalten!
PRESSEMITTEILUNG, 17.03.2005

 

CYQUEST - Die Karrierejagd durchs Netz.