Mein Hajo - Die Radioseite
Zum Anfang Zum Hören Zum Lesen Zum Lachen Zum Nulltarif Alles über Hajo Mail / Impressum

Stationen

Pressespiegel

Da strahlte Hajo
Wieder auf Sendung
Talkshow ohne Otto
Rekord geschafft
Guinness-Buch
Weltrekord im Reden
100 Stunden geschafft
Und draußen sitzt Gaby
Weltrekord
Weltrekord geschafft
Leipzig hört NRJ
Die Deutsch-Wette
Radio 21 in Nordwest
Radio 21 plus 37,3 %
Classic Rock in OL
Classic Rock in OS
Radio 21 nach oben
Das Studioluder
Radio 21 Geburtstag
Rockland gewinnt
Tipp der Bikers-News
Wird Hajo Millionär
Moderator bei Jauch
Hajo gewinnt bei Jauch
Achtelmillionär
Wissen und Zocken
Hajo spricht Dinosaurier
Es passiert was bei CR
News im Halbstundentakt

 

Du bist hier: Zum Anfang > Alles über Hajo > Pressespiegel > Achtelmillionär

 

Achtelmillionär

Das reicht für einen ganz entspannten Urlaub. 125.000 Euro gewann Hajo Wilken (34) in dem RTL-Dauerbrennerquiz „Wer wird Millionär“. Der Mann ist all denen bekannt, die schon früh morgens klassische Rockmusik und ein paar kesse Sprüche mögen. Auf Radio 21 macht Wilken auf Musik, bei Günther Jauch auf Bildung. Schon erstaunlich, wie sich der Moderator bis auf eine halbe Millionen Euro nach vorne arbeitete, dann aber das ganz große Risiko scheute. “Wer ist der Erfinder des Blutdruckmessens?“, wollte Jauch wissen und Wilken tippte auf den Mediziner Scipione Riva Rocci. Das wäre richtig gewesen, aber Wilken fehlte die Restgewissheit. Da nicht jeder Moderator ein Zocker ist, war Wilken mit der achtel Million zufrieden und will nun erst einmal gemeinsam mit Partnerin auf große Reise gehen.

HANNOVERSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG, 14. März 2006

 

www.planethome.de - hier klicken  

 

0004 Promotion Banner 1120x600