Mein Hajo - Die Radioseite
Zum Anfang Zum Hören Zum Lesen Zum Lachen Zum Nulltarif Alles über Hajo Mail / Impressum

Stationen

Pressespiegel

Da strahlte Hajo
Wieder auf Sendung
Talkshow ohne Otto
Rekord geschafft
Guinness-Buch
Weltrekord im Reden
100 Stunden geschafft
Und draußen sitzt Gaby
Weltrekord
Weltrekord geschafft
Leipzig hört NRJ
Die Deutsch-Wette
Radio 21 in Nordwest
Radio 21 plus 37,3 %
Classic Rock in OL
Classic Rock in OS
Radio 21 nach oben
Das Studioluder
Radio 21 Geburtstag
Rockland gewinnt
Tipp der Bikers-News
Wird Hajo Millionär
Moderator bei Jauch
Hajo gewinnt bei Jauch
Achtelmillionär
Wissen und Zocken
Hajo spricht Dinosaurier
Es passiert was bei CR
News im Halbstundentakt

 

Du bist hier: Zum Anfang > Alles über Hajo > Pressespiegel > Hajo spricht Dinosaurier

 

Gewinner Hajo spricht ´nen Dinosaurier

Für die Computer animierte Trickfilmfortsetzung „Ice Age 2 – Jetzt taut´s“ (Start 06. April) suchten BILD und 20th Century Fox-Film eine Synchronstimme für einen langhalsigen und ziemlich großen Dinosaurier.

Gewonnen hat Hajo Wilken (34), Radiomoderator aus Garbsen. Am vergangenen Wochenende stand er bei der „Berliner Synchron” vorm Mikrofon. Mit dabei: Blödelbarde Otto, der spricht in „ Ice Age 2“ wieder Faultier Sid.

„Es war sehr beeindruckend, zumal Filme synchronisieren schon immer ein Kindheitstraum von mir war“ erzählt Hajo Wilken. Und anstrengender als gedacht war es auch, denn „als Moderator bin ich es gewohnt, alles nur einmal zu sagen. Hier brauchten wir für einen einzigen Satz mehr als zehn Anläufe. Verrückt!“.

Übrigens: Der BILD-Gewinn war in der Woche nicht der einzige. Bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ gewann Hajo Wilken 125 000 Euro. Was für eine Woche!

BILD, 16. März 2006
 

 

Jetzt kostenlos eintragen und entdeckt werden! Sofort suchen, sofort finden - und direkt buchen!