Mein Hajo - Die Radioseite
Zum Anfang Zum Hören Zum Lesen Zum Lachen Zum Nulltarif Alles über Hajo Mail / Impressum

Beiträge

Versprecher

Männersongs

Jingles

Airchecks
Nachrichten
Sonstiges
Moderationen
Classics

Interviews
W. Niedecken
Mario Barth
Christina Surer
Isabel Edvardsson

Podcasts
Pannen-Podcast Archiv
X-Akten-Podcast Archiv
Alles was Recht ist Archiv

 

Du bist hier: Zum Anfang > Zum Hören > Interview mit der Tänzerin Isabel Edvardsson

 

Interview mit Isabel Edvardsson
Dancing Star Isabel Edvardsson lässt für den Playboy die Hüllen fallen

Im Frühjahr 2006 wirbelte Isabel Edvardsson in der RTL-Fernsehshow “Let's Dance” übers das Parkett und brachte in ihren kurzen Glitzerkleidchen Millionen Männer vor dem Bildschirm ordentlich ins Schwitzen. Für den Playboy hat die 24-jährige sexy Schwedin, die heute in Braunschweig lebt, jetzt auch noch ihr Ballkleid fallen lassen.

Das Foto-Shooting mit der traumhaft schönen Schwedin fand in ihrer traumhaft schönen Heimat statt und erinnert an einen unvergesslichen Angelausflug. Im Classic Rock-Interview verriet Isabel, wie aufregend das Shooting war, wann Frauen bei Männern schwach werden und warum schwedische Fußballer immer gegen deutsche Kicker verlieren.Das komplette Interview kannst Du Dir hier anhören (einfach auf das Foto klicken).

3 x Playboy im Probeabo für 9,90 €

IsabelEdvardsson im Playboy:
Schwedinnen sind in Sachen Erotik nur auf den ersten Blick freizügiger als deutsche Frauen. Wenn es ein bisschen weiter geht, sind wir sehr zurückhaltend. Es gibt ja nicht einmal den Playboy in Schweden.

Alles was Männer glücklich macht - playboy.de/cyberclub - Bilder aller deutschen und US-Playmates - sowie jede Menge Bilder von Promis und exklusiven Cybergirls. Dazu gibt es heiße Videos, ein Cover- und Interview-Archiv und noch vieles mehr. Schon ab 4 Euro monatlich.

Auch Rennfahrerin Christiana Surer hatte viel zur erzählen nach ihrem Playboy-Fotoshooting.
Das Interview aus der Classic Rock-Morningshow findest Du
hier.

 

Jetzt Erotik-Toys kaufen!