Mein Hajo - Die Radioseite
Zum Anfang Zum Hören Zum Lesen Zum Lachen Zum Nulltarif Alles über Hajo Mail / Impressum

Beiträge

Versprecher

Männersongs

Jingles

Airchecks
Nachrichten
Sonstiges
Moderationen
Classics

Interviews
W. Niedecken
Mario Barth
Christina Surer
Isabel Edvardsson

Podcasts
Pannen-Podcast Archiv
X-Akten-Podcast Archiv
Alles was Recht ist Archiv

 

Du bist hier: Zum Anfang > Zum Hören > Interview mit Rennfahrerin und Modell Christina Surer

 

Interview mit Christina Surer
Rennfahrerin Christina Surer ganz sexy im Playboy

Sie ist eine Hammerfrau: Gelernte Arzthelferin, Rennfahrerin, Moderatorin
beim DSF und Modell. Und jetzt gibt es von ihr auch noch tolle Playboy-Fotos.
Im Classic Rock-Interview verriet Christina Surer, wie aufregend das Fotoshooting war, was ihr Vater (der sie zum Rennsport brachte) zu den Fotos sagt und warum sie so gar nicht mit dem Bügeleisen umgehen kann. Das komplette Interview kannst Du Dir hier anhören (einfach auf das Foto klicken).



3 x Playboy im Probeabo für 9,90 €


Christina Surer:
Grösse: 1,73 Meter
Konfektion: 36/38
Oberweite/Taille/Hüfte: 90/61/90
Augen: grau-blau, Haare: blond

Und das schreibt sie selbst auf ihrer Homepage zu ihren Playboy-Fotos:
Auf diese Fotos bin ich sehr stolz und hoffe, dass Ihr derselben Meinung seid. Für mich ist es schon was ganz Besonderes, auf der Titelseite des Playboys zu sein. Vor allem die Arbeit mit dem Top-Fotografen Marco Glaviano war eine interessante und zum Teil auch lustige Erfahrung.

Alles was Männer glücklich macht - playboy.de/cyberclub - Bilder aller deutschen und US-Playmates - sowie jede Menge Bilder von Promis und exklusiven Cybergirls. Dazu gibt es heiße Videos, ein Cover- und Interview-Archiv und noch vieles mehr. Schon ab 4 Euro monatlich.

Auch Tänzerin Isabel Edvardsson hatte viel zur erzählen nach ihrem Playboy-Fotoshooting.
Das Interview aus der Classic Rock-Morningshow findest Du
hier.

 

Direkt zum FALKE Online-Shop