Mein Hajo - Die Radioseite
Zum Anfang Zum Hören Zum Lesen Zum Lachen Zum Nulltarif Alles über Hajo Mail / Impressum

Arbeit

Autos

Bücher

Computer

DVD und Video

Erotik

Essen und Trinken

Fernsehen

Finanzen

Fotografie

Geschenkidee

Gesundheit

Gewinnspiele

Haus und Garten

Internet

Kinder

Kino und Film

Küche

Kurioses

Lifestyle

Männer und Frauen

Motorräder

Musik

Natur und Umwelt

Radio

Reisen

Shopping

Sport

Technik

Tiere

X-Akten

 

Du bist hier: Zum Anfang > Zum Lesen > Lifestyle

 

Das perfekte Strandoutfit
Über Geschmack und Mode lässt sich bekanntlich streiten. Immer das Richtige anziehen und dabei möglichst noch modisch auf dem Laufenden bleiben – gar nicht so leicht. Welche Schuhe passen zu welchem Anzug? Was trage ich zum Vorstellungsgespräch, welche Basics nehme ich in den Urlaub mit? Mehr...

Die Geschichte vom Bikini
Bikinis, Tangas und kesse Badeanzüge - während Du heute viel nackte Haut am Strand siehst, planschten die Damen vor 100 Jahren noch züchtig im Wasserkostüm. Eine Vorkämpferin für das Frauenschwimmen und damit auch für praktische Badekleidung war die Australierin Annette Kellermann. 1907 wurde sie am Strand von Boston wegen „anstößiger Enthüllungen“ verhaftet. Ihr Vergehen: Der nasse Anzug, eine Art Ganzkörperbody, zeigte ihre Figur. Mehr...

Glück muss man haben
Leider kann man seinem Glück ja nicht immer auf die Sprünge helfen. Aber man kann versuchen, glücklicher und zufriedener zu sein. Experten empfehlen dafür ein Mehr-Punkte-Programm. Auch Feng Shui macht glücklich, sagen Leute, die darauf schwören. Und Du kannst Glück im Internet sogar verschicken. Mehr...

Das trägt Mann im Bett
Wie man sich bettet, so liegt man, heißt es. Was für die Matratze gilt, gilt natürlich auch für das Nachtkleid. Männer mögen sexy Wäsche bei Frauen, wir selbst tragen dagegen lieber schlicht im Bett. Überhaupt haben wir es in Deutschland einigermaßen schwer, uns für Nachtwäsche zu begeistern. Modeexperten sagen: Die meisten Leute haben wenig Lust, solche Sachen zu kaufen. Mehr...

Haarige Angelegenheit
Wer wie Alf oder ähnlich aussieht, hat bei Frauen unter Umständen einige Probleme. Denn die meisten Frauen finden üppiges Haar bei Männern nicht überall sonderlich sexy. Sie haben ganz bestimmte Vorstellungen davon, es wachsen darf und wo nicht. Mehr...

Außergewöhnliche Geschenkideen
Heiligabend, Valentinstag, Geburtstag oder Hochzeitstag - oft ist es gar nicht so leicht, das passende Geschenk zu finden. Deutschlands größter Anbieter für Erlebnisgeschenke hat viele tolle Ideen für jeden Geldbeutel. Keine Standardgeschenke wie Socken, Parfüm oder Pralinen. Mehr...

Was so alles geklaut wird
Es ist unglaublich, was in deutschen Geschäften so alles geklaut wird. Milliardenwerte verschwinden da jedes Jahr. Es sind aber nicht die Plasmabildschirme oder Hightech-PCs, die da so heftig so Buche schlagen, die kriegt man ja auch kaum unauffällig aus dem Laden, heraus, nein es sind eher die Kleinigkeiten.
Mehr...

Werbeslogans im Wandel der Zeit
Clementine, Frau Antje, die Hamburg-Mannheimer und der Persil-Mann hatten eines gemeinsam: Einen einprägsamen Slogan. Wer kennt sie nicht mehr daran? Auch Jahre nach einer Werbekampagne erinnern wir uns noch teilweise gern, teilweise aber auch mit Grauen an die skurrilen Figuren und die beworbenen Produkte. Mehr...

Die Geschichte der Spiele
Ob drinnen, draußen oder vor dem Computer: Der Mensch will spielen. Und zwar schon immer. Es ist erstaunlich, wie viele verschiedene Spiele doch Kriege, Langeweile und natürlich der Erfindergeist hervorgebracht haben. Zum Teil schon vor Tausenden von Jahren. Mehr...

Männer im Badezimmer
Das Badezimmer hat eine wahnsinnig lange Geschichte. Bei den Griechen gab es zu den Zeiten Homers immerhin schon die Badewanne. Von Kleopatra wissen wir, dass sie in Eselsmilch badete. Für die Römer war das Bad ein Ort der Begegnung, wo man sich traf, entspannte und redete. Die christliche Kirche war dann aber später nicht mehr angetan davon. Mehr...

 

 

 

Jetzt DVD-Verleih testen!